Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Josef Mühlberghuber (Freitag, 25 Juni 2021 10:51)

    Liebe Segler,
    herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft.
    Die Location war einfach herrlich und hat großen Anklang gefunden.

  • #8

    Andrea25 single :-) ♡ (Freitag, 28 August 2015 01:45)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #7

    Grundriss zeichnen (Samstag, 20 Juli 2013 02:40)

    Viele Grüße aus dem schönen Hausen!

  • #6

    ViaConMe (Samstag, 11 Mai 2013 14:13)

    Hallo Rubringer Segler, wie wärs mal mit einer Saisonverlängerung in der Karibik. Tropical Cruising sollte jeder Segler mal erlebt haben. Weitere Infos unter www.viaconme.eu.
    Viele Grüße Roland

  • #5

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* bussi ♥ (Samstag, 22 Oktober 2011 16:34)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #4

    Markus (Mittwoch, 21 April 2010 06:33)

    Also das muss ich euch lassen colle Seite

  • #3

    Kerstin (Donnerstag, 17 September 2009 23:23)

    Ich muss euch unbedingt mal meinen aufblasbaren Katamaran vorstellen, das Boot ist der Hammer!

  • #2

    Markus Kruse (Mittwoch, 15 Juli 2009 20:56)

    Hallo mein Name ist Markus Kruse, und ich betreibe einen Online Shop exklusiv mit Garmin Produkten.
    Ich habe tolle Sommerangebote unter http://www.all-gps.de für Sie bereit.
    Über einen Besuch würde ich mich freuen.

  • #1

    Michael (Freitag, 22 Mai 2009 05:45)

    Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/